Samstag, 30. Oktober 2010

Ich hatte vorhin eine komisches Erlebnis ich muss es einfach loswerden, undzwar ich war mit Lisa und Janina drausen und dann haben wir uns mit Meike und Lorena und noch jemand und dann war eigentlich alles ganz gechillt, aber dann war von der einen person die ziegerette weg :D und dann hat er sie gesucht aber janina hatte sie und wir haben alle gelacht und dann ist diese person der name nicht genannt werden darf weggerannt und ist durch das ganze dorf gerannt und wir hinterheer danach ist er völlig ausgetickt wie so ein schnitzel und das schlimmste war er hat einer auf besoffen gemacht ahhr wie ich das mal garnicht ab kann :D
naja wers nötig hat, der solls machen um sich cool zu fühlen oder auch aus welchem grund auch immer zum schluss hin hat gabs dann stress und er hat einer auf breit gemacht ich weis jetzt ganz genau das er dumm rumpisst was ich hier schreibe aber steht hier irgentwo sein name nein also haste hier garnix zu melden das das mal klar ist :D

tschuus.

ps: mit der Groß und klein schreibung hab ichs nich so. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen